Akustikplatten aus PET-Material

Akustikplatten aus PET-Material

Gute Akustik ist seit langem nicht mehr eine Luxusdekoration, sie wird zum absoluten Standard in Räumen, in denen wir den Großteil unseres Lebens verbringen. Egal, ob zu Hause, im Büro oder in der Schule. Kurz gesagt, es ist nicht alles leise, was zu hören ist. 

 

 

Erfahren Sie mehr

 

In der zweiten Folge unserer Videoreihe besuchen wir wiederum Herrn David Vágner von der Firma CREATE & ASSETS s.r.o. Im ersten Teil sprach er darüber, wofür das interaktive Panel SMART-i-WALL® in der Firma zum Einsatz kommt. Diesmal wird er uns im Video zeigen, wie unsere Akustikplatten SilentPET® aus recyklierten PET-Flaschen geholfen haben, die in ihrem interaktiven Konferenzraum bestandenen Akustikprobleme auszumerzen.

 

ONLINE-SHOP SILENTPET®

Vorherige Folge

______

Die Videoreihe LIKO-S Experience konzentriert sich auf die Meinungen jener, die uns am wichtigsten sind – und zwar unserer Kunden.  Anhand von Erfahrungen aus erster Hand werden Sie herausfinden, worin die Vorteile unserer Produkte liegen.

LIKO-SRodinný podnikCZGBCAMSPISO 14001ISO 9001