Web-Seminar für unsere Geschäftspartner

Web-Seminar für unsere Geschäftspartner

Wir übertrugen das Webinar von unserem grünen Bürobau LIKO-Noe aus und hatten es – so wie es bei uns üblich ist – ziemlich unkonventionell konzipiert. Vor Beginn des Webinars erhielt jeder Teilnehmer ein personalisiertes Paket – und da wir uns einig waren, dass herkömmliche Meetings etwas langweilig sind – haben wir uns dazu entschieden, das Webinar auf interaktive und unterhaltsame Weise durchzuführen.

Wir ließen uns vom babylonischen Sprachgewirr inspirieren und im Verlauf der Veranstaltung fragten wir alle unsere Partner, wie man das Wort „Trennwand“ auf ihrer Sprache sagt. Wussten Sie, dass man auf Holländisch dazu „Scheidingswanden“, auf Schwedisch „Skiljeväggar“ und auf Tschechisch „Příčka“ sagt?

Neben allen interaktiven Inhalten des Webinars wurden noch einige Auszeichnungen für bestimmte Partnerunternehmen vergeben. Den Preis für den Best Performer gewann die rumänische Firma COS, den Preis Best Jumper of the Year erhielt die US-amerikanische Firma The Consilio Group und in der Kategorie Best Project wurden gleich drei Firmen ausgezeichnet: YALTA aus Belgien, AMINA PRODUCTS aus der Schweiz und KRAFT INTERIORS aus Indien.

Wir gratulieren allen Gewinnern sehr herzlich und freuen uns auf das nächste Wiedersehen!

LIKO-SRodinný podnikCZGBCAMSPISO 14001ISO 9001