Was findet in Indien statt?

Was findet in Indien statt?

Die Geschäftsleitung unserer Firma ist nach Indien gereist, um dort unsere Produktneuheiten vorzustellen. Zurzeit finden dort Besprechungen in sehr angenehmer Atmosphäre statt. Unser Firmengründer, Herr Libor Musil, stattete zusammen mit Herrn Jan Musil, dem Geschäftsdirektor der Division Interiors, sowie mit Frau Jana Musilová der bereits seit sieben Jahren bestehenden Niederlassung LIKO-S India in der südindischen Stadt Bangalore einen Besuch ab.

Unsere Tochtergesellschaft verfügt über eine eigene Produktionsabteilung und bringt eine Vielzahl an neuen Ideen, Lösungen und Detailvorschlägen hervor. Der Grund für die Auslandreise ist die Präsentation verschiedener Neuigkeiten.


Mit dem neuen Jahr haben wir wiederum weitere Fortschritte im Entwicklungsbereich erzielt, zum Beispiel haben wir das Profil unserer verglasten Trennwände vom Typ Micra I verbessert und es gibt auch eine neue Generation der SMART-i-WALL®, die durch das neue Logo unterstützt wird. Das ist aber bei Weitem noch nicht alles.

Der Freundschaftsbesuch wird bis nächste Woche dauern und alsdann kommt zusammen mit der Geschäftsleitung unserer Firma der technische Geschäftsführer unserer indischen Niederlassung, Herr Dinesh Soundararajan, zu uns nach Slavkov. Er soll nämlich unsere neuen und verbesserten Produkte gründlich kennenlernen und austesten. Sie sind nämlich das Beste - und er soll ebenfalls der Beste werden. Wir freuen uns sehr auf seinen Besuch und senden allen Mitarbeitern in Indien unsere besten Grüße!

Eingang zum Gebäude, in dem sich LIKO-S India und ebenso das Honorarkonsulat der Tschechischen Republik befinden.

Begrüßung von Libor Musil und Jan Musil durch Herrn Praksash und dessen Sohn Abhishek.


Besprechung mit Libor Musil und Jan Musil im technischen Büro in LIKO-S India in Bangalore.

Das indische Produktionsteam für Innentrennwände der Firma LIKO-S.

Herr Praksash, Honorarkonsul der Tschechischen Republik in Südindien, mit unserem Firmengründer Libor Musil beim Mittagessen.

LIKO-SRodinný podnikCZGBCAMSPISO 14001ISO 9001