Vom Zauber ungestörten Arbeitens

Vom Zauber ungestörten Arbeitens

Vor Kurzem haben wir die Büroräume für die Firma AKROM SK s.r.o. in der slowakischen Gemeinde Malinovo unweit von Bratislava fertiggestellt. Diese Firma ist ein Familienunternehmen und beschäftigt sich mit der Wartung und Reparatur von Baumaschinen sowie dem Verkauf von Ersatzteilen.

Die Firmenleitung entschied sich im Rahmen ihres Büroprojekts für den Einsatz unseres Trennwandsystems OMEGA mit horizontaler Gliederung, was ein angenehmes Industriedesign vermittelt und an das Industriezeitalter erinnert. Zudem wurde unsere Trennwand RAVA, welche jede Art von Verkleidung hervorheben lässt, zusammen mit Reverstüren installiert.

„Wir sind ein kleineres Familienunternehmen und das sind unsere ersten eigenen Räume. Dazu war es erforderlich, den administrativen Teil des Raumes abzuteilen und eine Verbindung zum Serviceteil zu schaffen,“ erklärt der Geschäftsführer der Firma.

 „Sie haben es geschafft, unsere Erwartungen an die Gestaltung heller Räume und die Schaffung eines angenehmen Arbeitsumfelds zu erfüllen. Und wir sind in der neuen Arbeitsumgebung gut angekommen,“ ergänzt er weiter.

Haben auch Sie Interesse an unseren Innraumsystemen?

Dann schreiben Sie uns einfach

LIKO-SRodinný podnikCZGBCAMSPISO 14001ISO 9001