LIKO-Space im ungarischen Palast der Künste MÜPA

LIKO-Space im ungarischen Palast der Künste MÜPA

Für den berühmten Palast der Künste MÜPA mit seinem weltberühmten Konzertsaal wurde die Akustik des Raumen durch die Projektausführung unserer ungarischen Mitarbeiter noch weiter verbessert. Der Raum für das Orchester unterhalb der Bühne ist dadurch jetzt hervorragend akustisch abgestimmt. Wir haben dort nämlich zwei Bühnenwände LIKO-Space installiert. Es war zugegebenermaßen keine einfache Aufgabe, da die geometrischen Gegebenheiten in diesem Bereich des Theaters recht kompliziert waren.

Der gesamte Palast der Künste wird derzeit renoviert und im August zeigen wir Ihnen Fotos vom fertigen Innenraum, wenn die Konzerthalle wieder ihre Konzertbesucher begrüßen wird.

LIKO-SRodinný podnikCZGBCAMSPISO 14001ISO 9001