Kindersicherheit an vorderster Stelle

Kindersicherheit an vorderster Stelle

Für neue Vorschuleinrichtungen und deren Räumlichkeiten gelten gesteigerte Anforderungen an die Brandsicherheit von baulichen Anlagen. Daher wurden im Projekt für den Kindergarten Academic School in Zlín, das von Ing. Marek Luňák ausgearbeitet wurde, für die Trennung aller Räume unsere Brandschutz-Trennwände mit Rahmen der Marke OMEGA F100 vorgeschrieben, die zugleich auch über eine hohe Luftschalldämmung verfügen.

Da es sich dabei um eine von Kindern frequentierte Einrichtung handelt, war es wesentlich, dass die Brandschutz-Trennwände nicht deprimierend aussehen. Aus diesem Grund wurde eine leuchtend rote Farbe gewählt, die Fröhlichkeit vermittelt, sofort ins Auge springt und den gesamten Raum aufhellt.

 

Mehr über die FIRA® Brandschutz-Trennwände

 

LIKO-SRodinný podnikCZGBCAMSPISO 14001ISO 9001