HUBHUB – Coworking in der Prager Altstadt

HUBHUB – Coworking in der Prager Altstadt

Das historische Gebäude im Zentrum von Prag wurde frisch renoviert und beherbergt auf zwei Etagen modernste Coworking-Büroräume. Bei der Innenausstattung wurde das Augenmerk insbesondere auf die Schaffung von Räumlichkeiten in möglichst vielen unterschiedlichen Größen gerichtet, die sowohl für Einzelpersonen als auch für größere Arbeitsgruppen benutzt werden können – also überschaubare Büros mit einem Arbeitstisch, weiters Telefonkabinen sowie große Sitzungszimmer und Konferenzräume.

Die allgemeinen Bereiche sind in Grautönen gehalten, kombiniert mit schwarz lackierten Profilen der Trennwände und schwarzer Türverkleidung. Das Deckensystem ist mit Balken und gibt dem Innenbereich ein industrielles Erscheinungsbild. Zu den charakteristischen Elementen zählen auch die kleinen farbigen Telefonkabinen, welche ausreichende Abgeschlossenheit für ungestörte Telefon- und Videoanrufe bieten.

Zusätzlich zu den einzelnen Büros gibt es noch einen eigenen Erholungs- und Spielbereich sowie Schlafboxen für ein kurzes Schläfchen nach dem Mittagessen.

Mehr über die Trennwände MICRA I

Mehr über die Trennwände MICRA II

LIKO-SRodinný podnikCZGBCAMSPISO 14001ISO 9001