Eine Schule voller Technologie

Eine Schule voller Technologie

Die Industriefachschule und Handelsakademie in der tschechischen Stadt Bruntál im Mährisch-Schlesischen Kreis wurden in den letzten paar Jahren erheblich modernisiert. Neben modernen Klassenräumen für den Sprachunterricht und einem hochmodernen chemisch-technischen oder Roboterlaboratorium wurden zwei Spitzenlehrsäle mit Informationstechnologien eingerichtet, welche sich als Inkubator verstehen und zugleich auch allen Start-ups und Schulabsolventen aus der Umgebung als Unterstützung dienen mögen.

Im Zuge der umfassenden Sanierung dieser beiden Lehrsäle installierten unsere Monteure innerhalb von nur drei Tagen die mit einer Tafelfolie versehene Mobilwand LIKO-Space® sowie unsere Trennwand OMEGA mit Rahmen, in welche zwei interaktive Multimediawände der Marke SMART-i-WALL® integriert wurden.

Mehr über die Multimedia-Trennwand SMART-i-WALL

 
 
 
 
LIKO-SRodinný podnikCZGBCAMSPISO 14001ISO 9001