Bauhaus-Büroprojekt wieder mit uns

Bauhaus-Büroprojekt wieder mit uns

In Zusammenarbeit mit der Firma INTERIJERI ŠEŠEK haben wir sämtliche Verwaltungsgebäude der Baumarktkette BAUHAUS in Kroatien und Slowenien mit unseren Trennwandsystemen LIKO-S und der bereits im Vorjahr gelieferten interaktiven Trennwand SMART-i-WALL ausgestattet.

Unsere Trennwände erzeugen eine luftige Atmosphäre in den Innenräumen und geben denselben ein frisches und modernes Aussehen. Unser Trennwandsystem OMEGA wurde in diesem jüngsten Projekt in Slowenien vor allem wegen dessen Veränderbarkeit und dessen hervorragenden technischen Eigenschaften ausgewählt, wie sie für die Gestaltung von Büroräumen von höchster Wichtigkeit sind.

Die professionellen und erfahrenen Mitarbeiter des Teams von ITERIJERI ŠEŠEK haben die Montage der LIKO-S-Systeme durchgeführt und eine sehr saubere Arbeit abgeliefert, die ohne unser weiteres Zutun vonstattenging. In nur drei Wochen war die gesamte Montage abgeschlossen.

Mit der Baumarktkette BAUHAUS arbeitete unsere Partnerfirma schon mehrmals zusammen und es freut uns, dass wir bei diesem Projekt mit dabei sein durften.

Ganz generell ist zu betonen, dass eine langjährige Zusammenarbeit mit Partnerfirmen nicht nur tolle Ergebnisse zutage fördert, sondern vor allem aber auch zufriedene Kunden bringt. 

Mehr über die Modul-Systems OMEGA

Mehr über die Multimediatrennwand SMART-I-WALL

LIKO-SRodinný podnikCZGBCAMSPISO 14001ISO 9001